Datum: 24.09.2020
Zeitraum: 30.07.2020 - 26.11.2020
Uhrzeit: 19:00 - 21:30 Uhr
Leitung: Christel Lenz
Ort: Praxis Kleinenbroich
Preis: 125,00 € gesamt 28,00 € pro Abend

Liebe Freundinnen und Freunde des Krafttierreisens.

Ich reise mit euch zu den vier Fenstern des Wissens (wie Stephen Gallegos sie nennt) – unsere Kontaktfenster zum Universum, zur Welt und im Miteinander sein.

Heute reisem wir zum Fenster

  •  des Denkens

An jedem Abend rufen wir das Tier eines Fensters, das uns im Prozess unserer Heilung und des Ganzwerdens unterstützt. Abschließend in der fünften Reise rufen wir die vier Tiere unserer Fenster alle zusammen. Wir laden sie ein sich im Kreis zu begegnen und erfahren wie sie sich gegenseitig unterstützen.

Gerade unsere Wahrnehmungsfenster sind vom Kontakt mit unseren frühen Bezugspersonen geprägt. Transgenerative und kollektive Wahrnehmungsmuster prägen unsere Wahrnehmung der Welt und unsere Offenheit gegenüber der Welt und unserem Spirit. Sie beeinflussen uns in dem was wir fühlen dürfen, denken dürfen und uns trauen auszudrücken.

Meine Reise zum Tier des Denkens (der Fuchs) löste einen anhaltenden Heilungsprozess aus und machte mich immer mutiger frei zu denken. Ich spürte damals einen großen Druck meine Erfahrungen mit Imagination, Krafttieren, Körperarbeit, Psychodrama bei Vorträgen wissenschaftlich zu belegen. Der Fuchs begleitete mich dabei mein Erfahrungswissen aus der psychotherapeutischen Begleitung in Vorträgen anderen Kollegen mitzuteilen und meinen Weg als Begleiterin weiterzugehen.

Unterstützt wurde ich auch in der Begegnung mit einem afrikanischen Schamanen, den ich vor 20 Jahren an einem Kongress traf. Er fragte mich, warum wartet ihr westlichen Ärzte mit dem Heilen bis ihr all die Bücher gelesen habt. Er ermutigte mich, gemeinsam mit dem Fuchs meinem Gespür, meinen Wahrnehmungen, den Gefühlen und der Imagination zu trauen und meine Gedanken dazu auszusprechen.

5 Reisen, jeweils am letzten Donnerstag des Monats – Beginn jeweils 19 Uhr

Donnerstag: 30.Juli

Donnerstag: 27.August

Donnerstag: 24. September

Donnerstag: 29.Oktober

Donnerstag: 26.November

TeilnehmerInnenbeitrag: 28 Euro Einzelreisen  125 Euro Gesamtpaket

 

Hier geht's zur Anmeldung