Datum: 27.04.2022
Zeitraum: 27.04.2022 - 23.11.2022
Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr
Leitung: Christel Lenz
Ort: Praxis Kleinenbroich
Preis: 200,00 € gesamt 29,00 € pro Abend

Acht Stufen des Lebens - acht Schritte in die Ganzheit

Neben den Krafttierreisen, die monatlich einmal Donnerstags in der Praxis stattfinden, lade ich weiter zu online-Reisen ein. Die positiven Erfahrungen und Feedbacks von euch haben mich bewegt weiter online zu sein. Es freut mich so gemeinsam mit euch quer duch Europa und bis über den großen Teich reisen zu können...und noch weiter in das große Unbewusste....die tiefe Imagination.

Die acht Stufen des Lebens  stellen Entwicklungsprozesse unseres Seins auf der Erde dar...von der Geburt bis ins Alter. Das Phasenmodell ist angelehnt an Erik H.Eriksons Entwicklungstherie des menschlichen Seins. In meiner langen therapeutischen Arbeit bin ich diesen Herausforderungen immer wieder begegnet. Jede Phase des Lebens hält spezielle Entwicklungsschritte beireit und jeder Stufe ist birgt ein Geschenk für das jetzige Leben.

Besonders in den ersten Lebensjahren bis ins junge Erwachsenensein sind sie stark von unseren Bezugspersonen, dem sozialen und kulturellen Umfeld abhängig. Die einzelnen Stufen bedeuten auch jeweils einen Abschied und Neubeginn. Ich möchte euch einladen mit den Tieren zu den Entwicklungsaspekten und ihren Herausforderungen zu reisen. Wie können die Krafttiere mit ihrer Weisheit mit uns diese Herausforderungen meistern. Wir werden fragen was diese Stufe des Seins braucht um im Hier und Jetzt unseres Lebens unterstützt zu sein. Wenn alte Konflikte heilen öffnen wir den Raum um in die Ganzheit und Lebendigkeit unseres Seins zu treten. "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!"   Jaa und das Beste ist: unsere Krafftiere wissen was zu tun ist!

Los gehts am Mittwoch den 27. April....und endet nach acht Sequenzen am 23. November (Jeweils der letzte Mittwoch im Monat..19 Uhr)

27. April: Krafttier des Ur-Vertrauens

25. Mai: Krafttier der Autonomie

29. Juni: Krafttier der Initiative und Entfaltung

27. Juli: Krafttier der Neugier und des Lernens

31. August: Krafttier der eigenen Identität

28. September: Krafttier der Intimität und Beziehung

26. Oktober: Krafttier der Verantwortung und des Gebens

23. November: Krafttier der Integrität und Selbstakzeptanz

 

Ihr könnt alle acht Reisen als Paket oder jede Reise einzeln buchen

TeilnehmerInnenbeitrag gesamt: 200 Euro (acht Reisen)

Einzeltermine: 29 Euro

 

Hier geht's zur Anmeldung