Datum: 27.11.2021
Uhrzeit: 10:00-17:00
Leitung: Christel Lenz
Ort: Schwäbisch Gmünd
Preis: 110,00 €

 

„Horche und vertraue!“ Krafttiere begleiten uns in die tiefen Wurzeln und Samenkörnern unseres Seins.

Tageseminar mit Christel Lenz am 27.11.2021 in Schwäbisch Gmünd

An diesem Tag nehmen wir uns Zeit mit Hilfe der Tiefenimagination in unseren inneren heiligen Raum zu reisen. Wir rufen unsere Krafttiere als Begleiter zu aktuellen Lebensthemen, die sich in unseren Energiezentren (Chakren)zeigen.

Vielleicht hast du das Gefühl du steckst in alten Verhaltensmustern fest und drehst dich im Kreis. Die Muster haben dich dein Leben lang begleitet und beschützt, doch jetzt sind sie dir zu eng geworden. Du hast das Gefühl tief in dir wartet ein Samenkorn sprießen zu dürfen.

Die Tiere unterstützen uns jene Dimensionen unseres Selbst wiederzufinden, die verloren, verleugnet oder zurückgewiesen wurden.

Auf liebevolle und auch sehr deutliche Weise ermutigen sie uns, unser Potential zu befreien, zu leben und zu manifestieren.

Sie unterstützen uns eingefrorene Lebensenergie zum Fließen zu bringen.

Hinweis: Anmeldung erforderlich!