• Datum: 07.09.2024
  • Leitung: Christel Lenz
  • Ort: Praxis Kleinenbroich
  • Preis: 110,00 €

Reifer Weiser Älter Schöner!
„Ich nehme mir das Leben um es nie mehr zu verlieren“
Ein provokanter Titel: Er ist eine Aufforderung selbstbewusst zuzugreifen, Ja und Nein zu sagen, eigene Gefühle und Wünsche und Grenzen zu artikulieren und zu leben.
Imaginationsarbeit, szenisches Spiel und Systemaufstellungen wirken Stagnationen entgegen und setzen Wachstumsprozesse in Gang.

Schnuppertag zur Jahresgruppe 2024/2025

Wenn sie neu in meiner Praxis sind, dann sind Schnuppertag und ein Vorgespräch für die Aufnahme in der Jahresgruppe wichtig.

Nach der Anmeldung zum Schnuppertag melde ich mich bei Ihnen und wir besprechen einen Termin zum Vorgespräch.

Das Vorgespräch dauert 1,5 Stunden und kostet 165 Euro

Hinweis: Anmeldung erforderlich!