„Wo mein und dein enden, beginnt die Liebe“ (Karl Renz)

Quantum Entrainment (QE), ist eine spirituelle energetische Technik die von Dr. Frank Kinslow entwickelt wurde. Sie basiert auf reinem Gewahrsein und tiefem Frieden. Der Begleiter tut nichts – alles entwickelt sich – es entsteht ein Raum der tiefen Umarmung mit dem Göttlichen.

qe quantum entrainment

Als ich Frank Kinslows Buch Quantenheilung las, begegnete ich Worten und Beschreibungen von dem, was ich in den nun fast 30 Jahren in denen ich Menschen begleite immer wieder und zunehmend erlebe. Je weniger ich tue je mehr kann geschehen – tiefes Vertrauen in die Unterstützung der helfenden Energien lässt Energieflüsse in Gang kommen und ermöglicht Quantensprünge in Heilungsprozessen. Wörtlich übersetzt heißt QE wie Dr. Frank Kinslow es weiterentwickelt so viel wie sich Einstimmen oder Einschwingen in die Quantenebene oder die unserer Welt zugrunde liegenden implizierten Ordnung.
QE fließt in der Praxis sowohl in Einzelbegleitung und Gruppenprozessen ein - einmal entdeckt und wieder erkannt schwingt es auf allen Ebenen der Begegnung.

Buch: Dr. Frank Kinslow: Quantenheilung, VAK Verlag 2009

Weitere Informationen: