Heilende Lieder, heilende Berührung, heilende Mantren

Spirituelle Lieder aus aller Welt mit Martin (Gitarre)
"Gott respektiert mich, wenn ich arbeite. 
Er liebt mich, wenn ich singe." 


Rabindranath Tagore

Regelmäßig öffnen wir mit den heilenden Liedern den schwingenden und klingenden Raum für die in uns wohnenden Selbstheilungskräfte.

Home is Where the Heart is, In mir ist Ruhe, Ich bin wie ich bin, There is so much magnificence, The Universe is singing, Om asatoma sadgamaya, Earth my Body, Mother I feel you, Spirit of the Wind, The River is flowing, Om namaha shivay, So hoch in den Himmel wie ein Baum, Schläft ein Lied in allen Dingen, This Little light of Mine, Sat siri, Om tare tutare, Let the Heaven, We all Come from the godess, Hey du vertraue deiner Kraft, Ich lasse los und bin

 

Programm

Zeit zum Ankommen:

Körper und Stimme aufwärmen, Atem spüren

Eingangsmantra „Ong Namo Guru Dev Namo“

Schutzmantra „Ad Gure Namee“

Ausgewählte Heillieder und Mantren mit Martin

Mantra Meditation(Adi Shakti)

„Ek Ong Kar Sat Nam Wahe Guru“

Ortho-Bionomy®-Session im Stimmen-Klang-Strom der Gruppe mit Detlev Haranand

Ausgewählte Heillieder und Mantren mit Martin

Sharing-Runde

Abschlusslied und Abschlussmantra (“May the long time sun” und “Sat Nam”)

Termine:

18.3. und 02.09. und 2.12. 2019 , 19:00- 21:30 Uhr in der Praxis (Erdgeschoß), Teilnehmergebühr: € 25,–

Anmeldung erforderlich!

Hier zwei kleine Texte aus unserem Repertoire:

Seelengesang Ich bin wie ich bin
Mit allen Dingen
Ich bin wie ich bin
Ich will mich singen
Und meiner Seele
Zeit und Raum geben
In mir zu leben
In mir zu sein

(Text und Musik: Gila Antara)

Lokah samasta
Sukhino bhavantu
Lokah samasta
Sukhino bhavantu
Om shanti, shanti
Om shanti, shanti, shantihi

(überliefert)

Mögen alle Wesen überall glücklich und frei sein
Mögen alle meine Gedanken und Handlungen zu diesem
Glück und dieser Freiheit beitragen

Seelengesang