Tagesseminar

Indianisches Chakraheilen - Den inneren Krafttieren begegnen

 

In jedem Menschen steckt ein tiefer weiser Kern. Wenn wir es lernen, mit diesem Kern in Verbindung zu treten, erfahren wir, was er braucht, um zu leben und seine Kraft auszudrücken. Ein schlafendes Potenzial, dessen Schönheit sich entfalten kann und neu gewonnene Energie, die wir genießen können.

In diesem Seminar reisen wir zu den Krafttieren unserer Chakren. Die sieben Haupchakren (Energiewirbel) entlang der Wirbelsäule werden auch als unsere Tore zur äußeren Welt bezeichnet und öffnen sich um das Prana (Lebenskraft) aufzunehmen. Sie dienen als Sammel- und Empfangsstation, Transformator und Verteiler der Lebensenergie. Manche unserer Chakren sind in ihrem Fluss blockiert andere sind kraftvoll und lebendig. So drücken sich im Energiefluss der Chakren sowohl aktuelle als auch tiefe alte Themen und Verletzungen aus. Wir laden die Krafttiere ein, um uns in einen tiefen und lebendigen Prozess der Reinigung und Heilung unserer Chakren zu begleiten. Die Tierwesen stehen für die eigenen inneren Kräfte und verschlossenen Seelenanteile, zu denen wir in Verbindung treten können. Sie zeigen uns kreativ, wie es mit unseren Kräften steht und wie wir sie ins Fließen bringen können. Entspannung und Tiefenimagination bringt uns in Kontakt mit dem großen Bewusstsein, in dem wir unsere Krafttiere rufen.

Hinweis: Anmeldung erforderlich!

 

Das Tages-Seminar findet zweimal im Jahr in meiner Praxis in Korschenbroich statt, einmal im Jahr in Schwäbisch Gmünd.

Zeit: 10:00 bis 17:00 Uhr

Siehe auch unter: